GfM mbH Co. Betriebs KG

Polster

Modell TL 1789 -

Besser geht es nicht.

Diese Sofaecke lässt keine Wünsche offen: sie bietet viel Platz, ist wunderbar variabel und so richtig gemütlich. Dabei ist es völlig egal, ob du eher auf skandinavische Gemütlichkeit, lässige Sportlichkeit oder moderne Eleganz stehst - dieses Sofa ist so flexibel, dass es sich dir anpasst und nicht umgekehrt.

Modell TL 2744 -

Just move it....

Sitzvergnügen 2 Wie auch immer ich mich hier entscheide– bei beiden Modellvarianten sitze ich definitiv richtig! Klassisch oder modern, allein oder mit Freunden, auf jeden Fall superbequem und in meinem ganz individuellen Look & Feel. Armlehnen, Füße und Polsterung passen sich meinen Wünschen und meinem Einrichtungsstil an und nicht umgekehrt. Und durch die integrierte Sitztiefenverstellung habe ich garantiert immer den Platz, den ich gerade brauche. Was mir zu meinem Glück noch fehlt, wie Stauraum und Querschläferfunktion, buche ich einfach dazu. So habe ich immer den perfekten Platz, wenn meine Freunde bei mir übernachten wollen.

Modell TL 1792 -

Gemütlichkeit gegen Alltagsstress

Wer sagt, dass Retro nichts im Hier und Jetzt zu suchen hat, kennt diese Polstermöbel nicht. Sie bieten dir perfekte Entspannung in hektischen Zeiten, entschleunigen mit Großzügigkeit, Weichheit und Komfort. Die filigranen Metallbeine lassen sie nahezu im Raum schweben, was ihren Charme noch erhöht. Der weiche Breitcord und samtige Velours schmeicheln Augen und Haut gleichermaßen, sodass man gar nicht anders kann, als sich hineinzukuscheln und den Alltag hinter sich zu lassen. Alles andere kann bis morgen warten.

Modell TL 1360 -

Platz für eure Lieblingsmenschen

Ankommen, hinsetzen, wohlfühlen – ganz einfach mit diesem genialen Sofaprogramm. Und dabei ist es ganz egal, ob es um den nächsten Mädelsabend bei IHR oder die Einladung zum Fußballmatch bei IHM geht. Das Wichtigste ist, alle haben Platz und sitzen mega bequem. Ihr wollt mehr? Kriegt ihr! Wie wäre es mit Stauraum und Gästebettfunktion, extra breiten oder besonders schmalen Armlehnen, Füßen aus Metall oder doch lieber aus Holz? Ihr habt die Wahl!

Modell TL 2981 -

Bella Italia

Das Leder weich und anschmiegsam, der Stil gemütlich-rustikal, die Farbe erinnert an pikante Oliven – man kann gar nicht anders, als Platz zu nehmen und sich nach Italien zu träumen. Und ganz egal, ob du diese Auszeit vom Alltag allein oder mit deinen Lieblingsmenschen genießt, du willst mit Sicherheit nie wieder aufstehen!

Modell TL 2379 -

Für echte Kerle

Streiche leicht über das hochwertige Leder und spüre das einmalige Material. Das hier typische maskuline, volumige Auftreten steht im Kontrast zu der exzellenten Gemütlichkeit. Stell Dir hier Deinen ganz persönlichen Style durch den individuellen Bezug und die verschiedenen Fußvarianten zusammen– ohne Kompromisse. Der riesige Typenplan lässt auch Dein Wohnzimmer optimal einrichten.
Polsterecke ca. 269x228x87cm

Modell TL 2641 -

Kein Platz kein Problem

Couch bei Tag, Bett bei Nacht Du hast wenig Platz in deiner Wohnung? Gar kein Problem, denn diese Couch ist ein echtes Multitalent.Tagsüber ist sie herrlich bequem zum Sitzen, Lesen und Relaxen. Nachts wird sie zum ultragemütlichen Bett, das weder in Bezug auf Größe noch auf Komfort Wünsche offen lässt. Multifunktionswunder – für mich und meine Gäste. Mit dieser Couch bin ich bestens bedient und verschenke keinen Platz.

Modell TL 2744 -

Look & Feel

Klassisch oder modern, allein oder mit Freunden, auf jeden Fall superbequem und in meinem ganz individuellen Look & Feel. Armlehnen, Füße und Polsterung passen sich meinen Wünschen und meinem Einrichtungsstil an und nicht umgekehrt. Und durch die integrierte Sitztiefenverstellung habe ich garantiert immer den Platz, den ich gerade brauche.

Modell TL 2878 -

Flexibel, wie ich es bin

Ich liebe sie - Meine Couch, mein Ein und Alles. Sie ist einfach wunderbar: Flexibel und gemütlich, weich und komfortabel, bietet Platz für alles, was in meinem Leben von Bedeutung ist. Ich sitze, lese, diskutiere, döse, esse, liege, trinke und entspanne auf ihr. Manchmal allein, manchmal zu zweit, zu dritt, zu viert … Wie auch immer, ob solo oder in Gesellschaft, sie ist mein treuer Begleiter durch alle Lebenslagen. Ich liebe sie!

Modell TL 2129 -

Markante Optik, edle Form, mega Styles

Hochwertiges Leder, sinnliche Haptik und einmaliger Sitzkomfort – diese Kombi ist unschlagbar und macht dieses Ecksofa zu etwas ganz Besonderem. Deinen ganz persönlichen Style stellst du dir so zusammen wie es dir gefällt, ohne Kompromisse. Der riesige Typenplan bietet dir hierfür alle Möglichkeiten. Und mit dem 3D-Planer bist du auf der sicheren Seite, dass dein Sofa auch genauso aussieht, wie du es dir vorstellst. Freu dich drauf
Garnitur ca. 240x263x81cm inkl. elektrischen Sitzvorzug

Modell TL 2381 -

Entspanung hoch 4

die magebequemen und wunderschönen Relaxsessel sind die perfekte Ergänzung zum Sofa, machen aber auch allein ganz viel her. Jetzt heißt es nur noch: zurücklehnen und entspannen

Modell TL 2381 -

Wer hat was von Aufstehen gesagt!

Habe ich nicht gehört! Meinen Sessel verlasse ich erst wieder, wenn ich gar keine andere Wahl mehr habe. Denn mein Relaxsessel bietet mir soviel Komfort, wie kein anderes Möbelstück - außer vielleicht meinem Bett. Neben der optionalen Sitzheizung habe ich mich auch für die Massagefunktion entschieden. Das ist sooo entspannend!
Kein mühseliges Rücken oder hin- und Herschieben mehr: mein Sessel dreht sich ganz einfach um seine eigene Achse. Bequemer geht es nun wiirklich nicht!

Modell TL 1524 -

Entspannung pur nach einem langen Tag...

Ob Kopfteilverstellung oder Sitzvorzug, niedrigere oder höhere Füße, warmes Leder (so etwas gibt es wirklich - frag einfach mal nach!) oder weicher Stoff, diese Couch hat ganz viel zu bieten.

Modell TL 2748 -

Mega!

Endlich mal ein Sofa, das ich mit einem einfachen Dreh verändern kann. So habe ich entweder eine gemütliche Armlehne oder eine komfortable Fußstütze, die ich darüber hinaus auch noch in der Neigung verstellen kann. Und wenn ich zwei Elemente geschickt gegeneinander verdrehe, habe ich sogar eine breite Liegefläche zum Schlafen geschaffen.

Modell TL 2289 -

Wer kennt das nicht?

Ehe man sich versieht, tropft das Eis und hinterlässt einen Fleck auf dem Polster. Wie schade! Aber bei diesem Polsterstoff lassen sich selbst die schwierigsten Flecken, wie Schokolade, Marmelade, Kaffee oder Tee, mühelos entfernen. Die Stoffe werden in einem speziellen Verfahren behandelt und mit einem Fleckenschutz versehen. Dieser verhindert das Eindringen der Flecken in die Stofffasern, sodass der Fleck einfach mit etwas Wasser und einem sauberen Tuch entfernt werden kann.

Modell TL 2642 -

Endlich zuhause!

Was für ein Tag … Ein Meeting jagte das nächste, zwischendurch schnell eingekauft, den Mantel aus der Reinigung und den Jüngsten vom Sport abgeholt. Jetzt freue ich mich auf eine Auszeit auf der Couch. Hinsetzen, abschalten, Kraft schöpfen. Unser neues Relaxsofa mit XXL-Longchair macht es mir wirklich leicht. Es ist so wunderbar fl exibel, dass ich es mit wenigen Handgriffen sogar in eine Liegewiese verwandeln kann. So hat dann auch der Rest der Familie Platz. Obwohl – im Moment bin ich eigentlich wirklich froh, die Couch ganz allein für mich zu haben...

Modell TL 2382 -

Mein makelloser Lieblingsplatz

Sessel, Velourstoff gold, mega bequem und wunderschön. Die perfekte Ergänzung zum Sofa, macht aber auch allein ganz viel her. Jetzt heißt es nur noch: Zurücklehnen und entspannen.

Modell TL 1792 -

Hier steppt der Bär

Es heißt, Schönheit läge im Auge des Betrachters. Aber mal ehrlich, das kann für dieses Sofa einfach nicht gelten. Seine sanften Rundungen, die handschmeichelnde Oberfläche aus samtigem Velvet oder weichem Leder, die eleganten Beine und großzügigen Flächen lassen meiner Meinung nach nur eine Beurteilung zu: es ist fast zu schön, um wahr zu sein. Ein Sofa, so wandlungsfähig, wie kaum ein anderes: weiblich verspielt und männlich elegant in einem und wenn du die Füße gegen Kufen tauschst, wird aus dem Sessel sogar ein Schaukelsessel. In diesem Fall hat Schönheit nichts mehr mit dem Betrachter zu tun, sondern nur noch mit Tatsachen. Und die sprechen für sich.Punkt.
Polsterecke ca. 300x175x94cm

Modell TL 2877, TL 1790, TL 2940, TL 2347 -

Wundervoller Lieblingsplatz

Ein toller Blickfang mit Anlehnkomfort
Natürlich, zeitlos, unkompliziert und dabei unglaublich gemütlich – diese Sessel passen sich jedem Einrichtungsstil an und machen dabei immer eine gute Figur. Wähle aus einer Vielzahl von Farben, Formen und Materialien aus und gestalte dir deinen individuellen Lieblingsplatz. Egal, ob im Wohn- oder Esszimmer, im Büro oder im Schlafzimmer, du findest mit Sicherheit den perfekten Ort dafür.

Modell TL 1791 -

Vive la france? Non, vive le canapé!

Mal ehrlich, wer will nach Frankreich, wenn er diese Couch sein Eigen nennen kann? Sie ist an lässiger Eleganz, coolem Design und unglaublicher Gemütlichkeit nicht zu überbieten. Und dabei mega flexibel. Ich kann zwischen Größe, Form, Sitztiefe, Bezug und der Kombination mit Dekostoffen wählen. Très chic und genau so, wie ich es mag und wie es zu mir und meinem Leben passt.Sollen die anderen ruhig nach Frankreich reisen, ich bleibe hier.

Modell TL 2379 - modernes Landhausflair bringt dieses gemütlichen Sofa als Eckkombination in Ihr Zuhause, inkl. Relaxfunktionen, klappbare Armlehnen, Stoffbezug anthrazit, Fuß Eiche bianco, Maße ca. 273 x 225 x 87 cm

Modell TL 1790 - moderne Einzelsessel mit Bezug: Stoff, ca. 90cm breit, bequem zum Kuscheln und Relaxen

Modell TL 1960 - Voll im Trend liegen Sie mit dieser wunderschönen Garnitur mit Cordbezug in weiß. Die Couch besteht jeweils aus 2 1,5-Sitzer die viel Platz zum Kuscheln oder gemütlichen Beisammensein bietet. Die besonders legere Polsterung und die Flatterkissen laden zum Relaxen ein. Machen Sie es sich bequem und geniessen diese wunderbar gemütliche Sofa mit fast 300cm Breite.

Modell TL 3027 - Die elegante Polstergarnitur in grauem Stoffbezug. Die Kombination aus einem 2-Sitzer mit linker Armlehne und einem geräumigen Longchair mit rechter Armlehne bietet optimalen Sitz- und Liegekomfort - ideal für gemütliche Stunden auf dem Sofa. Die verstellbaren Kopfstützen und die ergonomisch geformten Rückenlehnen sorgen für eine angenehme Sitzhaltung. Optional können Sie dieses Sofa auch mit Relaxfunktionen ausstatten. Mit der manuellen Sitzverlängerung können Sie die Couch um ca. 20 cm vergrößern. Oder Sie wählen die motorische Variante für noch mehr Komfort.

Modell TL 2381 - moderner Relaxsessel mit Relaxfunktion, Stoffbezug, Sternfuß

Modell TL 2021 - Der Einzelsessel ist ein echter Hingucker mit seinem modernen Design und seinem exklusiven Sitzkomfort. Die Armlehnen sind formschön und praktisch, und das Drahtgestell in schwarz bildet einen schönen Kontrast zu dem hellen Polsterstoff. Der Sessel ist mit einer hochwertigen Schaumpolsterung ausgestattet, die Ihnen ein angenehmes Sitzgefühl bietet. Der weiche Cordbezug ist ideal zum Relaxen nach einem anstrengenden Arbeitstag. Das Schenkelmaß des Sessels beträgt ca. 82x81cm.

Modell TL 1547 - moderne Relaxsessel mit angenehmer, ergonomisch perfekt geformten Polsterung im Sitz- und Rückenbereich, für bestmögliche Entspannung sorgt die integrierte manuelle Wippfunktion, der Sessel ist ca. BHT: 79 x 117 x 82-96 cm

Modell TL 1791 - Relaxen einfach gemacht! Superbequeme, moderne Polstergarnitur in Stoff light grey bestehend aus dem 1,5-Sitzer ohne Armlehnen medium + Abschluss-Hocker medium + Kombi-Ecke + Zwischen-Hocker medium + 1,5-Sitzer Armlehne rechts medium. Für diese gemütliche Wohnlandschaft benötigen Sie ca. 342 x 313 cm Stellfläche.

Modell TL 2381 - bequemer Drehsessel mit Relaxfunktion und Lederbezug, Drehteller, motorische Verstellung

Modell TL 3021 - Ein Rückzugsort nach einem stressigen Tag oder einfach entspannen mit der Familie – mit dieser modernen, total kuscheligen Polsterecke ist das problemlos und vor allem komfortabel möglich. Der superweiche Cordbezug lässt keine Wünsche offen und lädt zu gemeinsame Kuscheleinheiten ein. Die Couch besteht aus dem 1,5-Sitzer mit Armlehne links und dem großem Longchair mit Armlehne rechts. Sie benötigen ca. 296x178cm Stellfläche.

Modell TL 2744 - Moderne Polstergarnitur in grau bodenfrei mit Metallfüßen Chrom glänzend und einem Schenkelmaß von ca. 278x185cm, Sitzhöhe ca. 45cm. Diese Couch ist auch mit motorischer Rückenverstellung im 2,5-Sitzer erhältlich.

Modell TL 3160 - Diese Polsterecke ist ideal für gemütliche Stunden zu zweit. Die Stoffgarnitur hat eine Stellfläche von ca. 313 x 281 cm und bietet viel Platz zum Anlehnen oder Kuscheln. Sie können sich auf eine weiche Polsterung freuen, die Ihnen einen hohen Sitz- und Liegekomfort garantiert. Wenn Sie mehr Komfort wünschen, können Sie gegen Mehrpreis den motorischen Sitzauszug bestellen, wodurch die Sitztiefe um ca. 25 cm vergrößert wird. Mit dieser Polstergarnitur genießen Sie ein entspanntes und angenehmes Wohngefühl.

Modell TL 2129 - Hochwertige Polstereckgarnitur mit Lederbezug in Vintage-Optik und Kontrastnaht und manuell verstellbarer Kopfstützen Maße: ca. 240 x 234cm, Sitzhöhe ca. 45cm bestehend aus: Eckelement+1-Sitzer mit Abschlussteil + 2-Sitzer mit ARmlehne

Modell TL 2748 - Moderner 2-Sitzer mit Armlehnen in Bezug Leder Torero nero. Das Schenkelmaß beträgt ca. 170-218 x 93-156cm, Sitzhöhe ca. 46cm. Die Couch ist bodenfrei mit Metallfüße in Chrom glänzend, Dazu passende Nierenkissen und die Multifunktionskopfstütze.

Modell TL 1360 - moderne Polstereckgarnitur als 2,5-Sitzer mit Longchair, Polsterstoff mit Ziernaht, Schenkelmaß ca. 284x185cm, Sitzhöhe ca. 45cm, Kopftsützen und optional mit Querschläfer, frei im Raum stellbar

Modell TL 3022 - Die moderne Polstergarnitur mit einem hochwertigen Cordbezug lädt zum Verweilen ein. Die Couch besteht aus einem Longchair und einem 1,5-Sitzer, die Ihnen viel Platz und Komfort bieten. Ob Sie relaxen, entspannen oder einfach ausruhen möchten - auf diesem Sofa können Sie es sich so richtig gemütlich machen. Optional ist diese Polstergarnitur auch mit teilmotorischer Relaxfunktion und Multifunktionskopfstützen erhätlich. Die Couch hat ein Schenkelmaß von ca. 168x296 cm und passt somit in jedes Wohnzimmer.

Modell TL 2382 - Moderner Einzelsessel ca. BHT 71x90x81 cm mit Hocker ca. 52x52cm zum bequemen Relaxen. Bezug: Stoff ispra gold

Modell TL 2381 - Perfekt zum Relaxen! Der bequeme Drehsessel mit Relaxfunktion und strapazierfähigen Stoffbezug ist motorisch verstellbar.

Modell TL 2382 - moderne Sessel-Kollektion in verschiedenen Ausführungen mit Stoff- oder Lederbezug, als Drehsessel mit Sternfuß oder fester Einzelsessel mit Hocker

Modell TL 3020 - Mit Gemütlichkeit pur überzeugt dieses Ledersofa und ist schnell der Mittelpunkt für geruhsame Stunden. Ob beim Fernsehabend mit der Familie, im netten Kreis mit Freunden oder einfach nur der Moment zum Relaxen diese Polsterecke sorgt für ein Wohlgefühl im eigenen Wohnzimmer. Die Couch besteht aus dem 1,5-Sitzer mit Armlehne links und dem 1,5-Sitzer mit Armlehne rechts. Die Rückenkissen sind lose. Das Schenkelmaß beträgt ca. 294x150cm.

Modell TL 3157 - Der Alltag lässt uns oft viel zu wenig Zeit, um innezuhalten und den Moment zu genießen. Wir hetzen meist von einem Termin zum nächsten und vergessen dabei, wie wichtig es ist, sich auch mal Zeit zum Durchatmen zu nehmen. Diese Polstergarnitur erinnert uns aber mit Freuden daran und lädt zur gemeinsamen Zeit mit der ganzen Familie ein. Durch die integrierten Relaxfunktionen können Sie Ihre Sitz- oder Liegeposition ganz einfach selbst bestimmen. Die angenehm weiche Polsterung im Sitz und der hochwertige Stoffbezug sorgen für noch mehr Entspannung beim Relaxen.

Modell TL 2641 - Moderne Polstergarnitur mit Polsterbezug in denim, bestehend aus dem 2,5-Sitzer mit Armlehne links + Longchair ohne verstellbarem Rücken, inkl. Sitztiefenverstellung und klappbaren Armlehnen. Diese Couch lässt sich in Handumdrehen in ein bequemes Bett umwandeln. Das Stellmaß beträgt ca. 262 x 179 x 90 cm.

Modell TL 3023 - Entspannen Sie sich auf dieser Polstergarnitur, die sich Ihren Bedürfnissen anpasst. Ob Sie sitzen oder liegen wollen, diese Polstergarnitur bietet Ihnen den höchsten Komfort. Der graue Bezugsstoff ist langlebig und pflegeleicht, die Polsterung der Sitz- und Rückenlehne ist weich und bequem. Mit den integrierten Relaxfunktionen können Sie sich vom Alltag erholen. So können Sie für ein angenehmes Sitzen die Rückenlehnen ganz einfach hochklappen. Optional sind die Relaxfunktionen auch teilmotorisch erhältlich. Das Schenkelmaß dieser Couch beträgt ca. 206-228x261-280cm

Modell TL 3019 - Diese Polsterecke ist ein zeitloser Klassiker, der sich harmonisch in Ihr Wohnzimmer einfügt. Mit einem Stellmaß von ca. 265-281 x 183-191cm cm bietet sie viel Raum für gemütliche Stunden mit Familie oder Freunden. Die Eckcouch besteht aus einem 2-Sitzer mit Armlehne und einem großzügigen Longchair. Der 2-Sitzer ist mit einem motorischen Sitzvorzug ausgestattet. Der strapazierfähige Stoffbezug ist in einem eleganten Farbton gehalten, der zu vielen Möbeln und Dekorationen passt. Mit dieser Eckcouch schaffen Sie einen Wohnstil, der Ihnen lange Freude bereitet.

Modell TL 3158 - Jugendlich frisch! Mit diesem Ecksofa im modernen Design und der angenehmen Polsterung haben Sie garantiert einen echten Hingucker in Ihrem Wohnzimmer. Modern gestaltet bietet das Sofa ausreichend Platz zum Relaxen. Die Couch besteht aus dem 2,5-Sitzer und Longchair. Das Stellmaß der Garnitur beträgt ca. B/H/T 297x90x168cm.

Modell TL 2084 - Wunderschöner, bequemer Einzelsessel in moderner Optik. Die zwei passend aufeinander abgestimmten Stoffe machen den Sessel zu einem Highlight in Ihrem Wohnbereich. Maße: Sessel: B/H/T: ca. 79 x 117 x 82 cm und Hocker ca. 59 x 52 cm

Modell TL 2379 - Moderne Polsterecke ca. 269x228x87cm groß mit Relaxfunktion inklusive Kopfteilverstellung und klappbarer Armlehne.

Modell TL 2746 - Moderne Polstergarnitur mit Relaxfunktionen, Bezug Stoff Velvet light blue, bodenfrei, Metallfüße schwarz, bestehend aus 2-Sitzer Armlehne links mit Umbauecke rechts, Schenkelmaß ca. 273-276x219 cm, Sitzhöhe 45cm, passende Kissen

Modell TL 2289 - Diese Couch mit dem auffälligen Bezug in Cord hellgrau bildet den Mittelpunkt Ihres Wohnraumes. Der große Longchair bietet Platz zum Relaxen, Kuscheln und Faulenzen. Die Polstergarnitur besteht aus dem Longchair und dem 1,5-Sitzer und steht sicher auf den Metallfüßen in schwarz matt. Das Schenkelmaß der Couch beträgt ca. 190x272cm.

Modell TL 1360 - Familientaugliche moderne Polstergarnitur mit Bezug in Stoff bestehend aus dem 2-Sitzer ohne Armlehnen + Umbauecke rechts + Longchair mit Armlehne links. Gesamtstellmaß: ca. 164 x 341 x 220 cm

Modell TL 3021 - Diese Polstergarnitur sorgt mit ihrer knalligen roten Gestaltung für einen echten Hingucker, der Ihren Wohnraum spürbar belebt. Lehnen Sie sich entspannt zurück und geniessen den besten Sitz- und Liegekomfort. Der weiche Cordbezug lässt dabei keine Wünsche offen. Die Couch besteht aus dem 1,5-Sitzer mit Armlehne links und dem 1,5-Sitzer mit Armlehne rechts und ist ca. 254cm breit, also auchreichend Platz zum Kuscheln, fernsehen oder einfach mal relaxen.

Modell TL 2692 - Zuhause angekommen - Zurücklehnen und Wohlfühlen! Mit dieser modernen Polstergarnitur in Stoffbezug grau wird Ihnen das Gelingen. Das Sofa besteht aus dem 2-Sitzer mit Armteil links und dem großen Chaiselongue mit geräumigen Bettzeugkasten. Das Schenklelmaß dieser bequemen Couch beträgt ca. 300x229cm. Die Rückenlehne inkl. Nackenverstellung sorgen für besten Sitzkomfort. Der 2-Sitzer ist zudem mit Sitztiefenverstellung.

Modell TL 2982 - Für gemütliche Lesestunden, spannende DVD-Abende oder nette Gesprächsrunden, das Sofa in moderner Optik ist in jedem Fall der ideale Ort zum Entspannen. Mehr Komfort bietet die integrierte, motorische Relaxfunktionen im 1,25-Sitzer. Damit können Sie den Sitz in eine komfortable Liegeposition verstellen und durch die verstellbaren Kopfstützen finden Sie immer die richtige Sitzposition. Wenn Sie Ihre Decken, Kissen etc. nicht mehr benötigen bietet das hochklappbare Abschlusselement mit integriertem Stauraum den optimalen Aufbewahrungsort. Die Polstergarnitur benötigt eine Stellfläche von ca. 270x83x230cm.

Modell TL 2379 - moderne Polstergarnitur mit Relaxfunktion für perfekten Sitz- und Liegekomfort, motorisch verstellbar, Maße ca. 297 x 162 x 87 cm

Modell TL 1792 - moderner 2,5-Sitzer, ca. 200cm breit, gesteppter Rücken, Stoffbezug, bodenfrei

Modell TL 2748 - Bequeme Polstergarnitur, bodenfrei mit Metallfüßen, Bezug Stoff blue grey, Schenkelmaß beträgt ca. 251-275 x 208-226cm, Sitzhöhe ca. 46cm mit vielen Relaxfunktionen und Multifunktionskopfstütze

Modell TL 2021 - Mit dem Sesselmodell erhalten Sie einen modernen und exklusiven Sitzplatz, der durch sein Design und seine Armlehnen besticht. Das Drahtfußgestell verleiht dem Sessel eine moderne Optik, während die Schaumpolsterung für einen hohen Sitzkomfort sorgt. Der Sessel hat ein Schenkelmaß von ca. 82x81cm und passt somit in jeden Raum.

Modell TL 2289 - bequeme Sofalandschaft mit großem Longchair, Stellmaß ca. 296x336x190cm, bodenfrei,

Modell TL 2128 - moderne Polstergarnitur mit Lederbezug anthrazit, Longchair mit Armteil links + 2,5-Sitzer mit Armteil rechts, bodenfrei, Metallfuß, ca. 276x177cm

Modell TL 2084 - Durch die perfekt geformte ergonomische Sitzschale bei diesen Einzelsessel erhalten Sie den besten Sitzkomfort und können angenehm entspannen, ein Buch gemütlich lesen oder auch fernsehen. Der Sessel ist ca. B/H/T: ca. 79 x 117 x 82 cm

Modell TL 1789 - Bequeme Polstergarnitur mit Bezug Stoff grau. Die verstellbaren Kopfteile sowie die integrierten Relaxfunktionen machen jeden einzelnen Sitzplatz zu einem Ort der uneingeschränkten Entspannung.

Modell TL 1792 - Polstergarnitur bestehend aus dem 2,5-Sitzer + 3-Sitzer, Bezug Stoff Velvet purple, modern, bequem zum Relaxen, frei im Raum stellbar

Modell TL 2877 - Die Polstersessel sind nicht nur komfortabel, sondern auch stilvoll. Sie haben einen trendigen Cordbezug und ein schwarzes Metallgestell, das für einen modernen Look sorgt. Ob als Leseecke oder als Gesprächsbereich in Ihrem Büro, diese Sessel laden zum Verweilen ein. Das Schenkelmaß beträgt ca. 79x74cm. Diese Polsterstühle sind auch in der Ausführung Leder erhältlich.

Modell TL 1790 - superbequemer Polstersessel, ca. 90cm breit, mit Armlehnen und Rückenkissen, Leder nature grey

Modell TL 2642 - Diese superbequeme, moderne Couch mit Relaxfunktion für noch mehr Komfort. Im Handumdrehen lassen sich der Longchair und der 1,75-Sitzer durch die integrierte motorische Funktion bequeme in eine Liegeoase verwandeln. Stellmaß: BTH ca. 302 x 175 x 86cm

Modell TL 1789 - Polstergarnitur inkl. Polstersessel, Bezug: Onyx dark grey,bestehend aus: 1,5-Sitzer mit Armlehne links - 1,5-Sitzer ohne Armlehne - Überbauecke, motorische Relaxfunktion pro Sitz, Schenkelmaß: ca. 281x220 cm

Modell TL 2983 - Einzelsessel - jugendlich frisch und modern. Dieser bequeme Drehsessel mit Stoffbezug und Sternenfuß ist komfortabel und zeitlos schön. Der Sessel ist 360° drehbar. Einzeln gestellt ein echtes Highlight auch im modernen Wohnzimmer. Durch die ergonomisch perfekt geformte Lehne erhalten Sie höchsten Sitzkomfort. Entspannen Sie nach einem langen Arbeitstag bequem in diesem Sessel.

Modell TL 2748 - Dieses attraktive Polstergarnitur zaubert Eleganz in Ihr Wohnzimmer und bringt einiges an Komfort für Ihre Entspannung mit. Der Longchair mit klappbarer Armlehne und Rückenneigung sorgt für besten Sitz- oder Liegekomfort. Der 2,5-Sitzer mit Armlehne rechts ist inklusive Drehsitzfunktion. Das Schenkelmaß dieser Couch beträgt ca. 172-188x272-317cm.

Modell TL 1546 - Kurz mal sich ausruhen oder ein Mittagsschläfchen machen! Diese Einzelliege ca. 120x158-198cm mit strapazierfähigen Cordbezug in silber bezogen und für die optimale Liegeposition motorisch verstellbar wird nicht nur ihr Herz begeistern. Mit dieser bequemen Polsterliege entspannen Sie auf allen Ebenen.

Modell TL 2484 - Hier wird Ihnen Platz geboten! Dieses super kuschelige Megasofa mit weichen Cordstoff bezogen macht es Ihnen in Zukunft leicht zu entspannen. Ausreichend Platz dafür bieten die beiden großen miteinander verbundenen 1,5-Sitzer mit Armlehne. Der dazu passende Sessel unterstreicht diese schöne Polsterkombination für Ihr modernes Wohnzimmer.

Modell TL 2641 - Moderne Couch inkl. Schlaffunktion mit hochklappbaren Longchair für zusätzl. Stauraum und verstellbaren Rücken im 2,5-Sitzer für mehr Sitzkomfort. Die Polstergarnitur ist ca. 262 x x179 cm und 90cm hoch. Optional erhältlich sind die steckbaren Kopfstützen.

Modell TL 1537 - Polstergarnitur Bezug Leder bestehend aus dem 1,5-Sitzer links + 1,5-Sitzer ohne Armlehne und Umbauecke rechts, Schenkelmaß: ca. 286x240cm, Relaxfunktion, motorisch verstellbar

Modell TL 2878 - Moderne Polstergarnitur mit Stoffbezug in der Farbe Mono light grey. Die bequeme Garnitur besteht aus dem Longchair und dem 2-Sitzer und hat ein Schenkelmaß von ca. 194-200 x 318cm. Der Eicherahmen mit Metallfuß in schwarz matt unterstreicht das moderne Design dieses Sofas.Diese superbequeme Polstergarnitur mit hochwertigen, strapazierfähigen Bezug lädt einfach zum Entspannen ein.

Modell TL 1792 - Ein Cheesterfieldsofa mit einem samtigen Bezug in einem satten Brombeerton ist das Herzstück dieser eleganten Sofagarnitur. Die Lehnen sind weich und anpassungsfähig und sorgen für einen hohen Sitzkomfort. Dieses Sofa ist ideal für entspannte Abende nach einem anstrengenden Arbeitstag.

Modell TL 2744 - Die Polstergarnitur - DIE immer passt. Diese moderne 2-teilige Polsterkombination besteht aus dem 3-Sitzer und dem 2,5-Sitzerr. Ausreichend Platz zum Relaxen finden Sie auf dem 3-Sitzer mit Armlehnen ca. 224 cm und dem 2,5-Sitzer mit Armlehnen ca. 204cm Breite. Die angenehm weiche Sitzfläche mit hochwertigem, strapazierfähigem Polsterstoff bezogen bietet höchsten Sitz- und Liegekomfort. Optional erhältlich sind weitere Relaxfunktionen für Ihr Wohlbefinden und die Rückenteile mit Polsterstoff bezogen, damit Sie die Couch auch frei im Raum platzieren können.

Modell TL 3021 - Hier hat Ihre gesamte Familie Platz! Diese Polstergarnitur mit dem auffälligen Bezug in Cord bildet den Mittelpunkt Ihres Wohnraumes. Das Sofa besteht aus mehreren Elementen wobei der Longchair die Ecke auf der linken Seite markiert. Der Bezug ist sehr strapazierfähig. Diese Couch bietet außergewöhnlich viel Platz zum Relaxen, Kuscheln und Faulenzen auf ca. 356cm Breite.

Modell TL 1792 - Hier ist bequemes Sitzen und Relaxen angesagt! Diese 3-teilige Polstergarnitur inklusive der beiden Hochlehnsessel mit strapazierfähigen Bezug in Cord rosa ist der absolute Hingucker in Ihrem Wohnzimmer. Die große Couch lädt zum Relaxen ein. Im Hochlehnsessel mit Rückenteil aus ergonomisch geformten Schaumstoff können Sie es sich bequem machen und den besten Sitzkomfort geniessen. Dazu passend gibt es die Hockerbank, die gleichzeitig auch als Ablage genutzt werden kann. Das Sofa ist ca. 200cm breit.

Modell TL 1792 - Der Hingucker für Ihr Wohnzimmer! Die superbequeme, moderne Polstergarnitur in Velvet purple bestehend aus dem 1,5-Sitzer XL mit Armlehne links und Longchair XL mit Armlehne rechts hat ein Stellmaß von ca. 300 x 175 x 94 cm. Hier ist Relaxen einfach!

Modell TL 1789 - Polstergarnitur, Bezug: Onyx dark grey,bestehend aus: 1,5-Sitzer mit Armlehne links - 1,5-Sitzer ohne Armlehne - Überbauecke, motorische Relaxfunktion pro Sitz, Schenkelmaß: ca. 281x220 cm

Datenschutz Einstellungen