GfM mbH Co. Betriebs KG

Polster

Modell TL 2138 -

Couch, Buch, Cappuccino...und ich bin einfach nur glücklich

Der Tag war anstrengenund ich bin kaputt und freue mich auf meine perfekte Couch aus Stoff. Einfach mal die Beine hochlegen und abschalten und den Tag Revue passieren lassen und Kraft sammeln für das, was morgen kommt. Meine Gedanken gehen auf Reisen und besuchen Orte, an denen ich lange nicht wahr oder die ich schon immer besuchen wollte. Ich verliere mich in der Gemütlichkeit und Weichheit meines Sofas und möchte hier für immer verweilen. Geht das? Nicht wirklich, aber einen Versuch ist es wert!

Modell TL 2381 -

Wer hat was von Aufstehen gesagt!

Habe ich nicht gehört! Meinen Sessel verlasse ich erst wieder, wenn ich gar keine andere Wahl mehr habe. Denn mein Relaxsessel bietet mir soviel Komfort, wie kein anderes Möbelstück - außer vielleicht meinem Bett. Neben der optionalen Sitzheizung habe ich mich auch für die Massagefunktion entschieden. Das ist sooo entspannend!
Kein mühseliges Rücken oder hin- und Herschieben mehr: mein Sessel dreht sich ganz einfach um seine eigene Achse. Bequemer geht es nun wiirklich nicht!

Modell TL 2744 -

Just move it....

Sitzvergnügen 2 Wie auch immer ich mich hier entscheide– bei beiden Modellvarianten sitze ich definitiv richtig! Klassisch oder modern, allein oder mit Freunden, auf jeden Fall superbequem und in meinem ganz individuellen Look & Feel. Armlehnen, Füße und Polsterung passen sich meinen Wünschen und meinem Einrichtungsstil an und nicht umgekehrt. Und durch die integrierte Sitztiefenverstellung habe ich garantiert immer den Platz, den ich gerade brauche. Was mir zu meinem Glück noch fehlt, wie Stauraum und Querschläferfunktion, buche ich einfach dazu. So habe ich immer den perfekten Platz, wenn meine Freunde bei mir übernachten wollen.

Modell TL 1360 -

Platz für eure Lieblingsmenschen

Ankommen, hinsetzen, wohlfühlen – ganz einfach mit diesem genialen Sofaprogramm. Und dabei ist es ganz egal, ob es um den nächsten Mädelsabend bei IHR oder die Einladung zum Fußballmatch bei IHM geht. Das Wichtigste ist, alle haben Platz und sitzen mega bequem. Ihr wollt mehr? Kriegt ihr! Wie wäre es mit Stauraum und Gästebettfunktion, extra breiten oder besonders schmalen Armlehnen, Füßen aus Metall oder doch lieber aus Holz? Ihr habt die Wahl!

Modell TL 2129 -

Markante Optik, edle Form, mega Styles

Hochwertiges Leder, sinnliche Haptik und einmaliger Sitzkomfort – diese Kombi ist unschlagbar und macht dieses Ecksofa zu etwas ganz Besonderem. Deinen ganz persönlichen Style stellst du dir so zusammen wie es dir gefällt, ohne Kompromisse. Der riesige Typenplan bietet dir hierfür alle Möglichkeiten. Und mit dem 3D-Planer bist du auf der sicheren Seite, dass dein Sofa auch genauso aussieht, wie du es dir vorstellst. Freu dich drauf
Garnitur ca. 240x263x81cm inkl. elektrischen Sitzvorzug

Modell TL 1792 -

Hier steppt der Bär

Es heißt, Schönheit läge im Auge des Betrachters. Aber mal ehrlich, das kann für dieses Sofa einfach nicht gelten. Seine sanften Rundungen, die handschmeichelnde Oberfläche aus samtigem Velvet oder weichem Leder, die eleganten Beine und großzügigen Flächen lassen meiner Meinung nach nur eine Beurteilung zu: es ist fast zu schön, um wahr zu sein. Ein Sofa, so wandlungsfähig, wie kaum ein anderes: weiblich verspielt und männlich elegant in einem und wenn du die Füße gegen Kufen tauschst, wird aus dem Sessel sogar ein Schaukelsessel. In diesem Fall hat Schönheit nichts mehr mit dem Betrachter zu tun, sondern nur noch mit Tatsachen. Und die sprechen für sich.Punkt.
Polsterecke ca. 300x175x94cm

Modell TL 2379 -

Für echte Kerle

Streiche leicht über das hochwertige Leder und spüre das einmalige Material. Das hier typische maskuline, volumige Auftreten steht im Kontrast zu der exzellenten Gemütlichkeit. Stell Dir hier Deinen ganz persönlichen Style durch den individuellen Bezug und die verschiedenen Fußvarianten zusammen– ohne Kompromisse. Der riesige Typenplan lässt auch Dein Wohnzimmer optimal einrichten.
Polsterecke ca. 269x228x87cm

Modell TL 2138 -

Endlich Feierabend

Der Tag im Büro war anstrengend. Ich bin kaputt und freue mich auf meine Couch. Einfach Beine hochlegen und abschalten, den Tag Revue passieren lassen und Kraft sammeln für das, was morgen kommt. Meine Gedanken gehen auf Reisen und besuchen Orte, an denen ich lange nicht wahr oder die ich schon immer besuchen wollte. Ich verliere mich in der Gemütlichkeit und Weichheit meines Sofas und möchte hier für immer verweilen. Geht das? Nicht wirklich, aber einen Versuch ist es wert!

Modell TL 1791 -

Vive la france? Non, vive le canapé!

Mal ehrlich, wer will nach Frankreich, wenn er diese Couch sein Eigen nennen kann? Sie ist an lässiger Eleganz, coolem Design und unglaublicher Gemütlichkeit nicht zu überbieten. Und dabei mega flexibel. Ich kann zwischen Größe, Form, Sitztiefe, Bezug und der Kombination mit Dekostoffen wählen. Très chic und genau so, wie ich es mag und wie es zu mir und meinem Leben passt.Sollen die anderen ruhig nach Frankreich reisen, ich bleibe hier.

Modell TL 2772 -

Naturfeeling für Zuhause

Kann sich eine Couch wie ein weicher, mit Moos überzogener Waldboden anfühlen? Kann sie mir das Gefühl von Draußen geben, obwohl ich in der Stadt lebe? Kann sie mein Refugium für Entschleunigung und Entspannung sein? Darauf gibt es nur eine Antwort: Oh ja, sie kann! Die weiche Haptik meiner Eckcouch verleitet mich immer wieder dazu,sie zu berühren, mit der Hand über die samtige Oberfläche zu streichen. So will ich leben! Sitzen oder liegen? Oder von beidem etwas? Geht dank der integrierten Relaxfunktion bei dieser Couch hervorragend.
Polstergarnitur ca. 294x195x85cm inkl. verstellbarer Kopfstützen

Modell TL 2381 -

Entspanung hoch 4

die magebequemen und wunderschönen Relaxsessel sind die perfekte Ergänzung zum Sofa, machen aber auch allein ganz viel her. Jetzt heißt es nur noch: zurücklehnen und entspannen

Modell TL 2641 -

Kein Platz kein Problem

Couch bei Tag, Bett bei Nacht Du hast wenig Platz in deiner Wohnung? Gar kein Problem, denn diese Couch ist ein echtes Multitalent.Tagsüber ist sie herrlich bequem zum Sitzen, Lesen und Relaxen. Nachts wird sie zum ultragemütlichen Bett, das weder in Bezug auf Größe noch auf Komfort Wünsche offen lässt. Multifunktionswunder – für mich und meine Gäste. Mit dieser Couch bin ich bestens bedient und verschenke keinen Platz.

Modell TL 2642 - Diese superbequeme, moderne Couch mit Relaxfunktion für noch mehr Komfort. Im Handumdrehen lassen sich der Longchair und der 1,75-Sitzer durch die integrierte motorische Funktion bequeme in eine Liegeoase verwandeln. Stellmaß: BTH ca. 302 x 175 x 86cm

Modell TL 1546 - Kurz mal sich ausruhen oder ein Mittagsschläfchen machen! Diese Einzelliege ca. 120x158-198cm mit strapazierfähigen Cordbezug in silber bezogen und für die optimale Liegeposition motorisch verstellbar wird nicht nur ihr Herz begeistern. Mit dieser bequemen Polsterliege entspannen Sie auf allen Ebenen.

Modell TL 1360 - moderne Polstereckgarnitur als 2,5-Sitzer mit Longchair, Polsterstoff mit Ziernaht, Schenkelmaß ca. 284x185cm, Sitzhöhe ca. 45cm, Kopftsützen und optional mit Querschläfer, frei im Raum stellbar

Modell TL 2289 - Diese Couch mit dem auffälligen Bezug in Cord hellgrau bildet den Mittelpunkt Ihres Wohnraumes. Der große Longchair bietet Platz zum Relaxen, Kuscheln und Faulenzen. Die Polstergarnitur besteht aus dem Longchair und dem 1,5-Sitzer und steht sicher auf den Metallfüßen in schwarz matt. Das Schenkelmaß der Couch beträgt ca. 190x272cm.

Modell TL 1789 - Polstergarnitur inkl. Polstersessel, Bezug: Onyx dark grey,bestehend aus: 1,5-Sitzer mit Armlehne links - 1,5-Sitzer ohne Armlehne - Überbauecke, motorische Relaxfunktion pro Sitz, Schenkelmaß: ca. 281x220 cm

Modell TL 1960 - Voll im Trend liegen Sie mit dieser wunderschönen Garnitur mit Cordbezug in weiß. Die Couch besteht jeweils aus 2 1,5-Sitzer die viel Platz zum Kuscheln oder gemütlichen Beisammensein bietet. Die besonders legere Polsterung und die Flatterkissen laden zum Relaxen ein. Machen Sie es sich bequem und geniessen diese wunderbar gemütliche Sofa mit fast 300cm Breite.

Modell TL 2643 - Moderne Polstergarnitur als 2,5-Sitzer mit Holzablage inkl. manuell verstellbarer Rückenlehne in 4 Stellpositionen und 3 manuell verstellbare Positionen der Kopfstützen, somit ist bester Sitzkomfort gewährt. Bezug: Leder grau, Platte: Eiche geölt, Maß: ca. 232 x 170cm Höhe ca. 90cm

Modell TL 2748 - Dieses attraktive Polstergarnitur zaubert Eleganz in Ihr Wohnzimmer und bringt einiges an Komfort für Ihre Entspannung mit. Der Longchair mit klappbarer Armlehne und Rückenneigung sorgt für besten Sitz- oder Liegekomfort. Der 2,5-Sitzer mit Armlehne rechts ist inklusive Drehsitzfunktion. Das Schenkelmaß dieser Couch beträgt ca. 172-188x272-317cm.

Modell TL 2783 - Diese schicke Polstergarnitur mit cognacfarbenden Stoffbezug ist der Hingucker in ihrem Wohnzimmer. Diese Couch bietet optimalen Sitz- und Liegekomfort und ist mit Relaxfunktionen, wie Sitzvorzug oder Wall-Free erhältlich. Die Sitzpolsterung ist mit Federkern.

Modell TL 1160 - Polstergarnitur im Bezug Deluxe Sand, verchromten Metallfüßen, verstellbare Kopfstützen inkl! Stellmaß ca. 270 x 175 cm

Modell TL 2943 - Dieser bequeme Drehsessel mit integrierter Fußstütze in Lederbezug inkl. Relaxfunktionen lädt zum Entspannen ein. Dieser Einzelsessel ist ein echtes Highlight in Ihrem Wohnzimmer. Als Fernsehsessel genauso geeignet, wie als Lesesessel. Durch die Relaxfunktion können Sie den Sessel in Ihre gewünschte Sitz- oder Liegeposition ganz leicht verstellen. Mit einer Sitzbreite von ca. 70cm können Sie ganz gemütlich entspannen. Auf der Holztischplatte findet Ihr Tablet oder das Getränk seinen Platz. Für noch mehr Komfort ist dieser Sessel auch mit Massagefunktion erhätlich.

Modell TL 2022 - Polstergarnitur bestehend aus dem 2-Sitzer ca. 200cm breit und dem 3-Sitzer ca. 240cm breit, Stoffbezug light blue

Modell TL 1790 - superbequemer Polstersessel, ca. 90cm breit, mit Armlehnen und Rückenkissen, Leder nature grey

Modell TL 2367 - bequeme Eckgarnitur die begeistert inkl komfortabler Extras wie Sitzvorzug zum Relaxen oder die Rückenverstellung, Holzfuß, Ziernaht

Modell TL 2138 - Wunderbar bequeme Polstergarnitur in Stoff anthrazit. Diese Eckcouch besteht aus dem Anbauelement 1-Sitzer mit Armlehne rechts + dem Longchair mit Armlehne links. Das Stellmaß der Garnitur beträgt ca. 260 x 170 x 92 cm.

Modell TL 2643 - Bequeme Polstergarnitur als 2,5-Sitzer mit Holzablage inkl. manuell verstellbarer Rückenlehne in 4 Stellpositionen und 3 manuell verstellbare Positionen der Kopfstützen, somit ist bester Sitzkomfort gewährt. Bezug: Stoff grau, Platte: Eiche geölt, Maß: ca. 232 x 170cm Höhe ca. 90cm

Modell TL 2128 - moderne Polstergarnitur mit Lederbezug anthrazit, Longchair mit Armteil links + 2,5-Sitzer mit Armteil rechts, bodenfrei, Metallfuß, ca. 276x177cm

Modell TL 2379 - Moderne Polsterecke ca. 269x228x87cm groß mit Relaxfunktion inklusive Kopfteilverstellung und klappbarer Armlehne.

Modell TL 2129 - Hochwertige Polstereckgarnitur mit Lederbezug in Vintage-Optik und Kontrastnaht und manuell verstellbarer Kopfstützen Maße: ca. 240 x 234cm, Sitzhöhe ca. 45cm bestehend aus: Eckelement+1-Sitzer mit Abschlussteil + 2-Sitzer mit ARmlehne

Modell TL 2084 - Wunderschöner, bequemer Einzelsessel in moderner Optik. Die zwei passend aufeinander abgestimmten Stoffe machen den Sessel zu einem Highlight in Ihrem Wohnbereich. Maße: Sessel: B/H/T: ca. 79 x 117 x 82 cm und Hocker ca. 59 x 52 cm

Modell TL 1792 - Der Hingucker für Ihr Wohnzimmer! Die superbequeme, moderne Polstergarnitur in Velvet purple bestehend aus dem 1,5-Sitzer XL mit Armlehne links und Longchair XL mit Armlehne rechts hat ein Stellmaß von ca. 300 x 175 x 94 cm. Hier ist Relaxen einfach!

Modell TL 2084 - Durch die perfekt geformte ergonomische Sitzschale bei diesen Einzelsessel erhalten Sie den besten Sitzkomfort und können angenehm entspannen, ein Buch gemütlich lesen oder auch fernsehen. Der Sessel ist ca. B/H/T: ca. 79 x 117 x 82 cm

Modell TL 1360 - Familientaugliche moderne Polstergarnitur mit Bezug in Stoff bestehend aus dem 2-Sitzer ohne Armlehnen + Umbauecke rechts + Longchair mit Armlehne links. Gesamtstellmaß: ca. 164 x 341 x 220 cm

Modell TL 1792 - Polstergarnitur bestehend aus dem 2,5-Sitzer + 3-Sitzer, Bezug Stoff Velvet purple, modern, bequem zum Relaxen, frei im Raum stellbar

Modell TL 1789 - Bequeme Polstergarnitur mit Bezug Stoff grau. Die verstellbaren Kopfteile sowie die integrierten Relaxfunktionen machen jeden einzelnen Sitzplatz zu einem Ort der uneingeschränkten Entspannung.

Modell TL 2382 - moderne Sessel-Kollektion in verschiedenen Ausführungen mit Stoff- oder Lederbezug, als Drehsessel mit Sternfuß oder fester Einzelsessel mit Hocker

Modell TL 2379 - modernes Landhausflair bringt dieses gemütlichen Sofa als Eckkombination in Ihr Zuhause, inkl. Relaxfunktionen, klappbare Armlehnen, Stoffbezug anthrazit, Fuß Eiche bianco, Maße ca. 273 x 225 x 87 cm

Modell TL 2772 - Die wunderschöne, moderne Polstergarnitur mit Stoffbezug in beige wird Ihr neuer Lieblingsplatz im Wohnzimmer. Der hochwertige Sitz- und Liegekomfort überzeugt. Die Couch ist ca. 294x195 cm und 85cm hoch. Die manuell verstellbaren Kopfstützen sind Standard.

Modell TL 1792 - Hier ist bequemes Sitzen und Relaxen angesagt! Diese 3-teilige Polstergarnitur inklusive der beiden Hochlehnsessel mit strapazierfähigen Bezug in Cord rosa ist der absolute Hingucker in Ihrem Wohnzimmer. Die große Couch lädt zum Relaxen ein. Im Hochlehnsessel mit Rückenteil aus ergonomisch geformten Schaumstoff können Sie es sich bequem machen und den besten Sitzkomfort geniessen. Dazu passend gibt es die Hockerbank, die gleichzeitig auch als Ablage genutzt werden kann. Das Sofa ist ca. 200cm breit.

Modell TL 1790 - moderne Einzelsessel mit Bezug: Stoff, ca. 90cm breit, bequem zum Kuscheln und Relaxen

Modell TL 2381 - Perfekt zum Relaxen! Der bequeme Drehsessel mit Relaxfunktion und strapazierfähigen Stoffbezug ist motorisch verstellbar.

Modell TL 2744 - Moderne Polstergarnitur in grau bodenfrei mit Metallfüßen Chrom glänzend und einem Schenkelmaß von ca. 278x185cm, Sitzhöhe ca. 45cm. Diese Couch ist auch mit motorischer Rückenverstellung im 2,5-Sitzer erhältlich.

Modell TL 1792 - moderner 2,5-Sitzer, ca. 200cm breit, gesteppter Rücken, Stoffbezug, bodenfrei

Modell TL 2641 - Moderne Couch inkl. Schlaffunktion mit hochklappbaren Longchair für zusätzl. Stauraum und verstellbaren Rücken im 2,5-Sitzer für mehr Sitzkomfort. Die Polstergarnitur ist ca. 262 x x179 cm und 90cm hoch. Optional erhältlich sind die steckbaren Kopfstützen.

Modell TL 2641 - Moderne Polstergarnitur mit Polsterbezug in denim, bestehend aus dem 2,5-Sitzer mit Armlehne links + Longchair ohne verstellbarem Rücken, inkl. Sitztiefenverstellung und klappbaren Armlehnen. Diese Couch lässt sich in Handumdrehen in ein bequemes Bett umwandeln. Das Stellmaß beträgt ca. 262 x 179 x 90 cm.

Modell TL 2380 - Die Polstergarnitur im lässig-eleganten Style mit strapazierfähiger Stoffbezug im modernen rot ist ein absoluter Hingucker in Ihrem Wohnbereich. Die Couch ist ca. 300 x 170 x 90 cm und bodenfrei. Die manuelle verstellbaren Kopf und Armlehnen sind inklusive.

Modell TL 1792 - Polstergarnitur, Cheesterfieldsofa, Stoffbezug

Modell TL 2746 - Moderne Polstergarnitur mit Relaxfunktionen, Bezug Stoff Velvet light blue, bodenfrei, Metallfüße schwarz, bestehend aus 2-Sitzer Armlehne links mit Umbauecke rechts, Schenkelmaß ca. 273-276x219 cm, Sitzhöhe 45cm, passende Kissen

Modell TL 1789 - Polstergarnitur, Bezug: Onyx dark grey,bestehend aus: 1,5-Sitzer mit Armlehne links - 1,5-Sitzer ohne Armlehne - Überbauecke, motorische Relaxfunktion pro Sitz, Schenkelmaß: ca. 281x220 cm

Modell TL 2289 - bequeme Sofalandschaft mit großem Longchair, Stellmaß ca. 296x336x190cm, bodenfrei,

Modell TL 2744 - Die Polstergarnitur - DIE immer passt. Diese moderne 2-teilige Polsterkombination besteht aus dem 3-Sitzer und dem 2,5-Sitzerr. Ausreichend Platz zum Relaxen finden Sie auf dem 3-Sitzer mit Armlehnen ca. 224 cm und dem 2,5-Sitzer mit Armlehnen ca. 204cm Breite. Die angenehm weiche Sitzfläche mit hochwertigem, strapazierfähigem Polsterstoff bezogen bietet höchsten Sitz- und Liegekomfort. Optional erhältlich sind weitere Relaxfunktionen für Ihr Wohlbefinden und die Rückenteile mit Polsterstoff bezogen, damit Sie die Couch auch frei im Raum platzieren können.

Modell TL 2366 - Sofakombination bestehend aus dem 2,5-Sitzer und der Recamiere mit motorischen Sitzvorzug, perfekt für die Einrichtung im Landhausstil, Sofa ca. 211 breit, Recamiere ca. 198 cm breit

Modell TL 2880 - Die Polstergarnitur mit Stoffbezug in der Farbe grau im klaren, leicht abgesofteten Design auf Kufengestell in schwarz matt lässt keine Wünsche offen. Die Garnitur besteht aus einem Eckelement mit 1-Sitzer und Abschlussteil links. Das Gesamtstellmaß für diese bequeme Polstergarnitur beträgt ca. 220-227x284-291cm. Die Rückenlehnen lassen sich nach Wunsch einstellen und sorgen somit für besten Sitzkomfort.

Modell TL 2748 - Moderner 2-Sitzer mit Armlehnen in Bezug Leder Torero nero. Das Schenkelmaß beträgt ca. 170-218 x 93-156cm, Sitzhöhe ca. 46cm. Die Couch ist bodenfrei mit Metallfüße in Chrom glänzend, Dazu passende Nierenkissen und die Multifunktionskopfstütze.

Modell TL 2273 - Eckgarnitur im modernen Design mit ausreichend Platz für gemütliche Lese- oder Fernsehabende, SToffbezug, Maße ca. 155 x 265 cm,

Modell TL 2381 - moderner Relaxsessel mit Relaxfunktion, Stoffbezug, Sternfuß

Modell TL 2366 - perfekt für die moderne Einrichtung, Eckgarnitur mit Polsterstoff dunkelgrau und Metallfüßen, bodenfrei, klappbare Armlehnen und motorischen Sitzvorzug,

Modell TL 2382 - Moderner Einzelsessel ca. BHT 71x90x81 cm mit Hocker ca. 52x52cm zum bequemen Relaxen. Bezug: Stoff ispra gold

Modell TL 2878 - Moderne Polstergarnitur mit Stoffbezug in der Farbe Mono light grey. Die bequeme Garnitur besteht aus dem Longchair und dem 2-Sitzer und hat ein Schenkelmaß von ca. 194-200 x 318cm. Der Eicherahmen mit Metallfuß in schwarz matt unterstreicht das moderne Design dieses Sofas.Diese superbequeme Polstergarnitur mit hochwertigen, strapazierfähigen Bezug lädt einfach zum Entspannen ein.

Modell TL 2381 - bequemer Drehsessel mit Relaxfunktion und Lederbezug, Drehteller, motorische Verstellung

Modell TL 1791 - Relaxen einfach gemacht! Superbequeme, moderne Polstergarnitur in Stoff light grey bestehend aus dem 1,5-Sitzer ohne Armlehnen medium + Abschluss-Hocker medium + Kombi-Ecke + Zwischen-Hocker medium + 1,5-Sitzer Armlehne rechts medium. Für diese gemütliche Wohnlandschaft benötigen Sie ca. 342 x 313 cm Stellfläche.

Modell TL 2260 - Hochwertige und moderne TV- und Relaxsessel in den verschiedensten Ausführungen mit Relaxfunktion oder Aufstehhilfe. Bezug in Leder oder Stoff erhätlich.

Modell TL 2138 -

Modell TL 2138 - klassische Polstergarnitur mit Polsterstoff in beige bezogen, Sitz: Federkern, Sitzhöhe ca. 45cm, 2,5-Sitzer optional mit Bettfunktion und Hockerelement

Modell TL 1547 - moderne Relaxsessel mit angenehmer, ergonomisch perfekt geformten Polsterung im Sitz- und Rückenbereich, für bestmögliche Entspannung sorgt die integrierte manuelle Wippfunktion, der Sessel ist ca. BHT: 79 x 117 x 82-96 cm

Modell TL 1537 - Polstergarnitur Bezug Leder bestehend aus dem 1,5-Sitzer links + 1,5-Sitzer ohne Armlehne und Umbauecke rechts, Schenkelmaß: ca. 286x240cm, Relaxfunktion, motorisch verstellbar

Modell TL 1160 - Polstergarnitur mit Umbauecke, Stoffbezug, Stellmaß ca. 268 x 235 cm, mit Metallfuß,

Modell TL 2138 - Schöne, moderne Polstergarnitur in Leder bestehend aus dem Anbauelement und Longchair zum gemütlichen Relaxen nach einem langen Tag. Das Stellmaß dieser Couch beträgt ca. 260 x 170cm und die Polsterung ist mit Federkern.

Modell TL 2379 - moderne Polstergarnitur mit Relaxfunktion für perfekten Sitz- und Liegekomfort, motorisch verstellbar, Maße ca. 297 x 162 x 87 cm

Modell TL 2748 - Bequeme Polstergarnitur, bodenfrei mit Metallfüßen, Bezug Stoff blue grey, Schenkelmaß beträgt ca. 251-275 x 208-226cm, Sitzhöhe ca. 46cm mit vielen Relaxfunktionen und Multifunktionskopfstütze

Modell TL 2273 - elegante Sofakombination aus 3-Sitzer und 2,5-Sitzer mit Armlehnen, Polsterstoffbezug, Holzfuß, Maße für 3-Sitzer ca. 224x95cm und 2,5-Sitzer ca. 204x95cm

Datenschutz Einstellungen