GfM mbH Co. Betriebs KG

Schlafen

Modell LN 2169 -

Schrank-Update 2! Bereit?

Gerade für schmalere Räume sind Schränke mit Schiebetüren ideal. Du kannst zwischen 3 verschiedenen Größen und unterschiedliche Optiken wählen: Wildeiche bzw. Kernbuche oder die natürliche Anmutung in Kombination mit Weißglas bzw. Spiegel.
Schwebetürenschrank ca. 300x216x66cm, Bett ca. 180x200cm

Modell LN 2169 -

Schrank-Update! Bereit?

„Ein Kleiderschrank ist wie eine Pralinenschachtel – man weiß nie, was einen erwartet, wenn man ihn öffnet.“ Gilt das auch für deinen Kleiderschrank? Dann besteht akuter Handlungsbedarf! Dieses Schrankprogramm eröffnet dir alle Möglichkeiten – sowohl von innen als auch von außen. Du brauchst Lösungen für eine strukturierte Innenaufteilung deines Schrankes? Hier bekommst du sie. Du willst deine Türen individuell zusammenstellen? Kein Problem, such dir einfach die Türen aus, die zu dir und deinem Einrichtungsstil passen. Ganz egal, ob Holz, Spiegel oder Glas. Und wenn du Schiebetüren favorisierst, ist auch das möglich.
Endlosschrank ca. 300x216x60cm, Bett ca. 180x200cm

Modell LN 2148 -

Ganz natürlich

Dass massive Holzbetten gleichzeitig eine solche Leichtigkeit ausstrahlen können, hätte ich mir nie träumen lassen. Ich fühle mich sicher und geborgen, gleichzeitig aber auch ganz leicht und fast schwebend, wenn ich mich in mein Bett kuschele. Es ist fast so, als wäre ich auf einen Baum geklettert und würde mich in der Krone zusammenrollen. Ganz sanft streicht der Wind durch die Blätter und wiegt mich in den Schlaf. Ich liebe die Gradlinigkeit dieses massiven Bettprogramms, das trotz seiner Schnörkellosigkeit so warm und gemütlich auf mich wirkt. Und das nicht nur, wenn ich über die Holzoberfläche streiche, sondern bereits dann, wenn ich es nur ansehe. Ja, es stimmt, was die Leute sagen: „My home is my castle.“ Aber mein Bett „is my cloud of comfort.”
Bett ca. 180x200cm, Kiefer massiv

Modell TL 2024 -

Geballte Ladung Natürlichkeit

Ich mag es so natürlich und unverfälscht wie möglich. Deshalb habe ich mich ganz bewusst für dieses Bett entschieden. Es hat alles, was mir wichtig ist und sieht dabei so schön aus. Die naturbelassenen Balken mit toller Maserung geben mir das Gefühl direkt im Wald schlafen – nur viel bequemer. Und Platz für meine Lieblingsmenschen habe ich auch.
Bett ca. 180x200cm, Wildeiche, jedes Bett ein Unikat

Modell LN 1202 -

Extra Stauraum

Es soll ja Menschen geben, die beherbergen Wollmäuse unter ihren Betten. Das ist nichts für uns. Wir nutzen den vorhandenen Raum lieber für Schubladen und haben so viel mehr Platz in unseren Schränken. Sommer- oder Winterdecken, Wolldecken, Kissen, Bettwäsche, Gästebettzeug, Fotoalben, Bücher, … für alles ist Platz unter unserem Bett. Dabei sind die Anzahl und Größe der Schubladen genauso flexibel zu wählen wie das Holz, aus dem unser Bett besteht.
Bett ca. 180x200cm, Wildeiche

Modell LN 2169 -

So einzigartig wie du

Ein Mensch (ver-)schläft rund ein Drittel seines Lebens. Umso wichtiger ist, dass du diese Zeit an einem Ort verbringst, der dir den perfekten Rahmen hierfür bietet. Gestalte dir dein Bett genau so, wie es dir gefällt und wie es zu dir und deinen Wohnverhältnissen passt. Du hast viel Platz und liebst es modern? Dann wähle ein breites Bett und kombiniere das Holzgestell ganz edel mit Füßen oder Kopfteilelementen aus Metall. Du magst es lieber ganz kuschelig? Dann ist mit Sicherheit ein schmaleres Bett komplett aus Holz oder mit lederbezogenem Kopfteil etwas für dich. Du siehst schon, du hast die Wahl. Mach was draus!
Bett ca. 180x200cm, Wildeiche, schräge Metall-Bettfüße

Modell LN 1204 -

Urgewaltige Traumbetten

Wie du dich bettest, so liegst du Du wählst aus hochwertigen Massivhölzern, einer großen Auswahl von Kopfteilen und Beinen genau dein Bett. Es ist so individuell wie du und wird fester Begleiter deines Lebens. Du willst nur Holz? Klar, geht! Du wünscht dir eine Kombi aus Holz und Polsterung? Kein Problem! Du liebst Liegewiesen? Dann nimm doch die 2-Meter-Ausführung. Du merkst schon, du entscheidest. So geht Schlafen heute.
Bett ca. 180x200cm, Wildeiche, jedes Bett ein Unikat

Modell LN 2059 - Massives Balkenbett 180x200cm in Wildeiche massiv geölt mit abgeschrägten Füßen in Alteisenoptik / Holz, Kopteil echte Baumkante, Balkenstärke ca. 16x9cm, Ein echtes Unikat mit natürlicher Maserung und Oberflächenstruktur

Modell LN 2147 - Balkenbett in Kiefer massiv eichefarbig honig gebeizt und geölt mit einer Liegefläche von ca. 180x200cm. Die Balkenstärke beträgt ca. 16x9cm. Das Kopfteil ist zweiteilig ca. 39,5cm hoch. Durch die natürlichen Risse und Astlöcher, somit erhalten Sie ein natürliches Unikat für ihr Schlafzimmer.

Modell LN 2056 - Doppelbett im modernen Landhaustil aus Kiefer massiv weiß gewachst mit honigfarbenden Absetzungen, geriffelte Front, ca. 180x200cm

Modell LN 1204 - Bett in Massivholz Eiche mit Kufengestell und gepolsterten Kopfteil ca. 180x200cm, passender Nachtschrank mit Schublade und Kufengestell passend für das moderne Schlafzimmer

Modell LN 2169 - Moderne Schlafzimmermöbel in Wildeiche massiv. Das Schlafzimmer besteht aus dem riesigen Schwebetürenschrank mit mittiger Spiegeltür, dem Doppelbett - Liegefläche ca. 180x200cm auf Kufengestell anthrazit pulverbeschichtet inkl. Kopfteil mit Steckkopfteile gepolstert und den beiden Konsolen.

Modell LN 1900 - Massivholzbett in seiner schönsten Form mit einer Liegefläche von ca. 180x200cm und Balkenkopfteil mit Steckkissen. Hier werden Sie garantiert gut schlafen. Durch die Verwendung von natürlichen Materialien wird Ihr Raumklima im Schlafbereich perfekt. Ablage- und Stauraummöglichkeit für persönliche Dinge bieten die beiden Konsolen. Angelehnt an dem bequem gepolsterten Kopfteil lässt sich entspannt ein Buch lesen oder fernsehen.

Modell LN 1900 - Das Balkenbett mit einer Liegefläche von ca. 180x200cm aus massiver Wildeiche zaubert durch seine unvergleichlich natürliche Optik und den zeitlosen Stil ein schönes Flair mit viel Wärme und Gemütlichkeit in Ihr Schlafzimmer. Durch die Verwendung von Massivholz wird das Raumklima in Ihrem Schlafzimmer optimiert, da überschüssige Feuchtigkeit über die Holzoberfläche aufgenommen und wenn notwendig auch wieder abgegeben wird und somit die Raumfeuchtigkeit bestens reguliert wird.

Modell LN 2056 - Schlafzimmerschrank in Kiefer massiv weiß gewachst mit honigfarbenden Absetzungen, Front geriffelt, perfekt für das Schlafzimmer im Landhausstil, 4-türig davon mittig 2 Spiegeltüren, 4 Schubladen, BHT ca. 255x217x62cm

Modell TL 2024 - excklusives, massives Balkenbett ca. 200x180cm Liegefläche, Kopteil in passender Balkenoptik, Nako mit Schublade-Softclose

Modell TL 2024 - Dieses wunderschöne Bett ca. 180x200cm Liegefläche in Wildeiche massiv wird Sie begeistern. Die Holzmaserung unterstreicht die Natürlichkeit dieses Bettes. Das Kufengestellt aus Holz ist der Hingucker in Ihrem Schlafzimmer. Dazu die moderne Kopfpolsterung und passenden Nachtkästenund Ihr Schlafgemach ist perfekt um ausgeruht in den neuen Tag zu starten.

Modell LN 2059 - Natur pur im Schlafzimmer mit diesem tollen Balkenbett in Wildbuche, ca. 180x200cm, Kopteil echte Baumkante 2-teilig, herrlich robust, Füße Ederlstahl gebürtste/Holz, die natürliche sichtbare Maserung ist gewollt

Modell LN 2169 - Das außergewöhnliche Schlafzimmer ist aus hochwertiger Wildeiche gefertigt, welches naturbelassen geölt ist. Das Doppelbett auf Metallkufen hat eine Liegefläche von ca. 180x200cm inkl. Kopfteil, welches mit einem Metallrahmen versehen ist, der das Holz vollständig umschließt. Diese Kombination aus Holz und Metall unterstreicht das außergewöhnliche Design dieser Bettanlage. Das hier verwendete geschroppte Holz ist gekennzeichnet durch eine stark strukturierte Oberfläche, wodurch ein ausgeprägtes, wellenförmiges Muster entsteht. Passend zum Bett erhalten Sie die beiden Nachtkonsolen und den geräumigen 6-türigen Kleiderschrank.

Modell LN 1900 - Das schöne Balkenbett mit seinem Kopfteil mit Baumkante ist ein echter Hingucker in Ihrem Schlafzimmer. Durch die spezielle Oberflächenbehandlung des Massivholzes mit Öl bleibt die gewachsene Struktur des Holzes erhalten, sodass die Maserungen und Risse optimal zur Geltung kommen. Somit erhalten Sie ein echtes Unikat. Zudem wird durch die Verarbeitung des natürlichen Rohstoffes Holz ihr Raumklima im Schlafzimmer perfekt reguliert. Die beiden Hängekonsolen bieten optimalen Stauraum für Ihre persönlichen Sachen.

Modell LN 2059 - Doppelbett ca. 180x200cm in Fichte massiv weiß, pulverbeschichtet, Kopfteil echte Baumkante, die natürlichen Wuchs- und Holzeigenschaften sind gewollt und charakteristisch für diese Betten

Modell LN 2056 - komplettes Schlafzimmer im modernen Landhausstil, Kiefer massiv weiß gewachst mit Abestzung honigfarbend, bestehend aus dem Doppelbett mit Bettkasten ca. 180x200cm, den geräumigen 5-trg. Kleiderschrank BHT ca. 315x210x62cm, den beiden Nachtkästchen

Modell LN 2059 - Massives Holzbett in Fichte, honigfarbend gebeizt und geölt, ca. 180x20cm, Kopteil echte Baumkante, natürliche Risse und Astlöcher im Holz bewußt gewollt, Natur pur!

Modell LN 2169 - Modernes Schlafzimmer in Kernbuche massiv bestehend aus dem Doppelbett ca. 180x200cm mit Polsterkopfteil, den beiden Nachttisch- Konsolen und den riesigen 5-türigen Kleiderschrank mit ca. 300cm Breite.

Modell LN 2169 - So schön natürlich! Moderner Bettrahmen ca. 180x200cm in Wildeiche mit schrägen Metall-Bettfüßen und Kopfteil in Massivholz mit natürlicher Baumkante. Die beiden Hänge-Nachttische bieten Platz.

Modell LN 2148 - Ein schönes Balkenbett in Kiefer massiv mit natürlicher Rissbildung und Astlöchern ca. 180x200cm Liegefläche für das moderne Schlafzimmer. Die sichtbaren Schraubverbindungen unterstreichen das außergewöhnliche Design dieses Bettes. Dazu passend die beiden Nachtkonsolen mit Schubladen.

Modell LN 2159 - Modernes Boxspringbett mit hellgrauem Textilbezug und orgineller Steppung. Das Bett mit Massivholz-Scandi-Kufen ist der absolute Blickfang in ihrem Schlafzimmer. Das Bett hat eine Liegefläche von ca. 180x200cm.

Modell LN 2056 - komplettes Schlafzimmer im modernen Landhausstil, Kiefer massiv weiß gewachst mit Abestzung kolonial, bestehend aus dem Doppelbett mit Bettkasten ca. 180x200cm, den geräumigen 5-trg. Kleiderschrank BHT ca. 315x210x62cm, den beiden Nachtkästchen

Modell LN 1202 - Ihr Wunschbett mit toller Holzmaserung in Wildeiche geölt, ca. 180x200cm und Komforthöhe ca. 54cm. Das massive Bett mit Stauraum und Kopfteil in Leder braun und die eckigen Bettbeine ist das neue Highlight in Ihrem Schlafzimmer.

Modell LN 1202 - massives Bettgestell ca. 180x200cm in Eiche geölt mit gepolsterten Kopteil und Ablage

Modell LN 1202 - Bett in Massivholz Eiche geölt ca. 180x200cm mit Kopfteil gepolstert und Kufengestell passte bestens zur Einrichtung im trendigen Industriestyle

Modell LN 1900 - Das Bett aus Wildeiche natur ist ca. 180x200cm groß. Der Bettrahmen besticht durch markante Eckverbindungen und wird mit sichtbaren Schraubverbindungen gehalten. Das massive Kopfteil wird auf Metallstäben getragen. Für mehr Komfort können Sie hierfür Steckkissen erwerben.

Modell LN 2056 - Ganz in weiß - das Schlafzimmer im modernen Landhausstil in Kiefer massiv weiß gewachst, bestehend aus dem Doppelbett mit Bettkasten ca. 180x200cm, den geräumigen 5-trg. Kleiderschrank BHT ca. 315x210x62cm, den beiden Nachtkästchen

Modell LN 2169 - Natur pur! Bett ca. 180x200cm in Wildeiche massiv, stabverleimt inklusive Bettschubkasten und Nachtkonsolen mit Kopfteil Keder braun.

Modell LN 1202 - Traumhaft Schlafen werden Sie in diesem wunderschönen in Kiefer weiß lackierten Bett mit Sprossenrahmen als Kopfteil und den kleinen Ablageflächen für Ihre Tischlampe und Wecker. Das Bett hat eine Liegefläche von ca. 180x200cm. Mit diesem in Massivholz gefertigten Bett unterstützen Sie das natürliche Raumklima in Ihrem Schlafzimmer perfekt.

Modell LN 1900 - Mit diesem massiven Balkenbett in Wildeiche geniessen Sie den puren, natürlichen Schlaf. Das Bett mit einer Liegefläche von ca. 180x200cm bietet ausreichend Platz zum Kuscheln, Lesen oder Träumen. Optisch ist dieses Doppelbett natürlich ein Blickfang durch die Idee der Verwendung von oxidierten Füßen in Schwarzstahl und dem Kopfteil mit Polster. Die beiden Hängekonsolen, die am Bettrahmen befestigt sind, finden Sie Ablage- und Stauraumfläche für ihre persönlichen Dinge.

Modell LN 1202 - Entspannen Sie und genießen den besten Schlafkomfort in diesem schönen Massivholzbett in Eiche bianco bei einer Liegefläche von ca. 180x200cm. Durch die Verwendung hochwertiger Hölzer optimieren Sie auch das Raumklima in Ihrem Schlafzimmer. Somit ist guter Schlaf garantiert und Sie werden den nächsten Tag erholt erwachen. Ein besonderes Highlight von diesem Bett ist das gepolsterte Kopfteil in Leder. Angelehnt an dem bequem gepolsterten Kopfteil lässt sich entspannt ein Buch lesen oder fernsehen.

Modell TL 2024 - Dieses ca. 180x200cm große Balkenbett in Massivholz Wildeiche geölt bietet ausreichend Platz für einen geruhsamen Schlaf. Die beiden Nakos bieten Stauraum und auf der Ablage hat der Wecker und die Leselampe Platz. Das Kopfteil unterstreicht den massiven Charakter dieses Bettes.

Datenschutz Einstellungen